GRAVITON MANAGEMENT 

Lösungen zur Mitarbeiterbindung

Enge Kooperationspartner

GRAVITON MANAGEMENT verfügt über ein breites Netzwerk an langfristigen und bewährten Geschäftsfreunden und Kooperationspartnern. Darüber hinaus arbeiten wir bereits seit längerer  Zeit mit einigen ausgewählten Partnern besonders eng und regelmäßig zusammen, die wir hier gerne kurz vorstellen möchten:


Unser Videoproduzent

Unser enger und langjähriger Partner für professionelle Imagefilme, Ratgeberclips und sonstige Videos: Rafael Czaja mit seinem Videoproduktionsunternehmen für Unternehmen aller Branchen, CUT'N'TAINTMENT, hat stets genau das richtige Händchen für jeden Streifen und arbeiten seit Jahren vertrauensvoll mit uns zusammen.

 

https://www.cutntainment.de




Unsere Eventexperten

Unser enger Partner in Sachen Action, zB. zum praktischen Part unserer Teambuilding Seminare und Workshops mit ganz besonderen Eventmöglichkeiten. Egal ob indoor oder outdoor, egal ob Trockenübungen oder ab ins erfrischende Nass - unser erfahrener Kooperationspartner und Eventmanager Pascal Vincon von Kumpelevents unterstützt bei Qualitativen Teambuildings mit viel Ausrüstung und großer Bandbeite an spannenden Orten.


https://www.kumpelevents.de






Unser Gesundheitspartner

Auch in Sachen Mitarbeitergesundheit haben wir einen bewährten, engen Partner, denn eines ist doch klar: Ein gesunder Lebensstil beginnt nicht erst nach Feierabend. Unser Kooperationspartner, die VIACTIV Krankenkasse, unterstützt mit innovativen Konzepten rund ums Thema BGM und einem umfassenden Netzwerk in der Sport- und Gesundheitsbranche. Unser vertrauensvoller Ansprechpartner ist hier Michael Mehlkopf, Leiter des VIACTIV Kundenservice.



https://www.viactiv.de/michael-mehlkopf





Unsere Partnerin für Auftritt und Wirkung

Auch in Sachen Auftritt und Wirkung haben wir eine enge Partnerin: Denn neben unserer Expertise und Erfahrung in Sachen Führung, Team und Konflikten ist uns ebenso das Thema Auftritt und Wirkung sehr wichtig. Tina Sarau von ImPreStyle-exclusive ist hierfür unserere erste Adresse. Deshalb geben wir ab 2023 gemeinsam neuartige Kombiseminare zu Fragen; wie kleide und wirke ich in meiner (neuen) Führungsposition (Auftritt und Wirkung) und wie führe ich heute zeitgemäß mein Team (Grundlagen und Inhalte)?